Keplero

Kraftvoll & Ästhetisch

Der wunderschöne und nicht vergleichbare Tisch Keplero wirkt Kraftvoll und Ästhetisch. Die Vier Tischbeine können beliebig in Position gebracht werden, mal eng, mal weit auseinander. Das Gestell kann  aus Naturholz, lackiert oder aus Metall sein. Die Tischplatte als Kontrast in  Eiche, Walnuss oder einen Kunstharz- Effektzement. Bei der runden Tischvariante kann auch eine Transparente Glasplatte eingesetzt werden. Durch seine Auswahl an Oberflächen und Farben passt der Tisch Keplero in alle Räumlichkeiten.

Materialien und Oberflächen:

Tischplatte:
– Holz-Furnier mit Massivholzkante
– Kunstharz- Effektzement
– Klarglas

Untergestell:
– Massivholz
– Metall: lackiert oder  Bronze-Effekt

Größen:
200 x 100 x 75cm B/T/H
240 x 110 x 75cm
300 x 110 x 75cm
Rund 150 x 75cm
Rund 180 x 75cm